05.12.2023

Watson

Melvin Kleinert wechselt zu SRF

Der Social-Media-Chef startet im März als Marketingspezialist bei SRF. Die neue Stelle biete ihm die Gelegenheit, seine Erfahrungen in einem breiteren Kontext anzuwenden, sagt er.
Watson: Melvin Kleinert wechselt zu SRF
Von Watson zu SRF: Melvin Kleinert. (Bild: Nico Fama)

In der Social-Media-Abteilung von Watson kommt es zu einem Abgang. Teamchef Melvin Kleinert verlässt das Onlinemedium per Ende Februar 2024 und wechselt als Marketingspezialist zu SRF, wie er auf Anfrage sagt.

Der neue Job in der Marketingberatung «bietet mir eine spannende Gelegenheit, meine bisherigen Erfahrungen aus dem Social-Media-Bereich strategisch zu erweitern und in einem breiteren Kontext anzuwenden», sagt er dazu. Die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu sein und mit neuen Ideen und strategischen Ansätzen zur Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten beizutragen, sei besonders reizvoll.

Kleinert startete 2014 als Content Manager beim Onlineshop von MediaMarkt und wechselte danach als Online und Social Media Manager zu Radio1 und Radio 105. Im Jahr 2018 begann er als Social Media Manager bei Watson, wo er im Januar 2022 die Co-Leitung des Social Media & Video-Teams übernahm. (wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240221