25.10.2024

Geyst

Hier gibt es mehr Quadratmeter pro Gast

Für das Val Surses hat die Agentur die Winterkampagne unter dem Motto «Mehr Platz für Ferien» kreiert. Die Sujets machen klar: In einem der grössten Bergtäler Graubündens kann man sich ungeniert breit machen.

Das Bündner Bergtal Val Surses lanciert seine Winterkampagne 2024/25 unter dem Motto «Mehr Platz für Ferien». Die Kampagne fokussiert auf die besondere Weitläufigkeit des Tales und das damit verbundene entspannte Ferienerlebnis ohne überfüllte Pisten und lange Warteschlangen.

Die von der Zürcher Agentur Geyst entwickelte Kampagne stellt die räumliche Grosszügigkeit des Gebiets in den Mittelpunkt. Val Surses, eines der grössten Bergtäler Graubündens, präsentiert sich als Alternative zum Massentourismus. Die visuelle Umsetzung arbeitet mit dem «White-Out»-Effekt, der durch seine minimalistische Gestaltung Raumlosigkeit suggeriert.

Die hauptsächlich digital ausgelegte Kampagne wird in Zusammenarbeit mit Capture Media umgesetzt und leitet Interessierte direkt zur Buchungsplattform weiter. Der Kampagnenfokus liegt dabei sowohl auf dem physischen als auch dem mentalen Raum, den das Tal seinen Gästen bietet. (pd/cbe)

Credits

Verantwortlich bei Tourismus Val Surses Savognin Bivio: Tanja Amacher, Luana Tscharner; verantwortlich bei Geyst: Marina Hafner, Reto Odermatt, Johannes Just; verantwortlich bei Capture Media: Sandro Albin, Nicole Ruckstuhl, Leona Zerr, Bernhard König.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren