In der Wirtschaft ist Sparen angesagt. Mit dem neuen Travel Suit von Strellson könnten Geschäftsreisende ab sofort Econonmy statt Business fliegen und haben danach trotzdem keinen zerknitterten Anzug. Denn dem extrem knitterarmen Gewebe des Travel Suits kann weder ein fester Anschnallgurt noch ein eng gepackter Koffer etwas anhaben. Bielastischer Stretch hält den Travel Suit auch auf langen Reisen glatt und lässt dem Träger dank seiner Elastizität nahezu sportive Bewegungsfreiheit. Nicht umsonst gehört dieser Anzug zum offiziellen Outfit der viel reisenden Spieler von Real Madrid. Handy, Bordkarten, Kreditkarten und Ausweise können zudem in speziellen Taschen unverlierbar verstaut werden.
Herren Globus präsentiert das komplette Travel Suit "Business Class"-Package mit knitterfreiem Anzug, bügelfreiem Hemd und schmutzabweisender Krawatte. Wer sich für das ganze Package entscheidet, kriegt den passenden Travelbag im Wert von 149 Franken geschenkt.
Die Doppelseite von SFLB erscheint im neuen Look der gesamten Herren-Globus-Kommunikation und war in der Sonntagspresse zu sehen.
Verantwortlich bei Herren Globus: Urs Leuenberger (Unternehmungsleiter); verantwortlich bei Spillmann/Felser/Leo Burnett: Martin Spillmann (CD), Mathias Babst, Raul Serrat (AD), Rinaldo Dieziger (Text), Pam Hügli (Beratung).

