In der neuen Gaulhofer Anzeigenkampagne, die von Jung von Matt/Donau konzipiert wurde, kommen erstmals diejenigen zu Wort, die wohl am besten wissen, wie man Fenster und Türen verkauft: die Gaulhofer Händler selbst.
Auf insgesamt 14 verschiedenen Motiven, die für jeden Vertriebspartner individuell personalisiert werden, spricht man sehr persönlich über einzelne Vorteile der Gaulhofer Produkte. Die Headlines finden sich jeweils auf Namensschildern, die an Hemden befestigt sind, und zitieren damit den betreffenden Gaulhofer Fachpartner.
So liest man etwa über das extrem harte Lärchenholz: "Man könnte Schwarzenegger genauso gut die steirische Lärche nennen." Oder zum Angebot an Farben und Dekoren: "Die Vielfalt an Farbdekoren erinnert mich immer an die Krawatte, die ich letzte Weihnachten bekommen habe."
Die Anzeigen werden halbseitig sowie in verschiedenen Kleinformaten in regionalen Zeitungen und Magazinen geschaltet.
Verantwortlich bei Dipl. Ing. Gaulhofer GmbH: Karl Gaulhofer (Marketingleiter); verantwortlich bei Jung von Matt/Donau, Wien: Tobias Federsel (CD), Georg Feichtinger (AD), Bernd Wilfinger (Text), Steffi Putz (Grafik), Karin Novozamsky, Caroline Floh (Kundenberatung).

.

.

