TeleZüri startet auf Grund der guten Senderwerte des gesamten 1. Semester 2003 mit (laut eigenen Angaben) täglich 477'800 Nettoreichweite eine Zuschauerkampagne, die von der Zürcher Agentur Cavegn Werbung entwickelt wurde.
In immer mehr Stuben läuft TeleZüri, so die Headline, welche mit Hund und Katze klar den Zustand in den Haushaltungen im Konzessionsgebiet von TeleZüri zeigen soll. Die Anzeigen erscheinen im Tages-Anzeiger und bedanken sich bei den Zuschauern für ihre Treue.
Verantwortlich bei TeleZüri: Tarkan Özküp (Gesamtverantwortung), Sara Tiboni (Marketing- Service); bei bei Cavegn Werbung, Zürich: Markus Cavegn (CD), Alex Taiganidis (Text), Chris Burkhard (AD), Daniel Soldenhoff (Grafik); Fotos: Julien Vonier.

.

