11.05.2026

Andfrank

Interaktive Plattform für St. Galler Wohnprojekt

Für das Immobilienprojekt Unitum mit 110 Wohnungen hat die Agentur Andfrank eine Vermarktungswebsite entwickelt. Im Zentrum steht ein navigierbares 3D-Angebotstool.

Die Plattform unitum-sg.ch entstand im Auftrag der Immobilienentwicklerin D+D Immobilien und der Vermarkterin Aforia Immobilien, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Nutzerinnen und Nutzer können darin Gebäude im 3D-Modell erkunden, Wohnungen nach Zimmerzahl, Preis, Fläche oder Gartenzugang filtern sowie Einheiten direkt miteinander vergleichen. Der Bewerbungsprozess ist in die Plattform integriert.

Nach Angaben von Andfrank orientierte sich die Konzeption an Produkterlebnissen aus dem E-Commerce. Andfrank ist eine Agentur für Brand Communication und Healthcare Marketing mit Standorten in Frauenfeld und Zürich. (pd/nil)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen