28.02.2024

MediaTI Marketing

Moreno Cavaliere wird Repräsentant

Der ehemalige Direktor vertritt ab 1. März die Gruppe Corriere del Ticino auf dem nationalen Markt.
MediaTI Marketing: Moreno Cavaliere wird Repräsentant
Wird neuer Repräsentant der Gruppe Corriere del Ticino für den nationalen Markt: Moreno Cavaliere. (Bild: zVg)

Die Gruppo Corriere del Ticino verstärkt ihre Präsenz auf dem nationalen Werbemarkt. Zusätzlich zu den bestehenden Partnerschaften mit NZZone (Print, Corriere del Ticino und La Domenica), Audienzz (Online, TicinoNews und CdT) sowie mit der Goldbach Group (TV/Radio, Teleticino und Radio 3i) wird die Gruppe ab dem 1. März mit Moreno Cavaliere als Repräsentant auf dem nationalen Markt vertreten sein.

Cavaliere war von 2016 bis 2021 bereits Mitglied der Gruppo Corriere del Ticino (persoenlich.com berichtete). Heute führt er mit Ad X sein eigenes Unternehmen. Bei seinen Aktivitäten wird er von Lisa Koen unterstützt, wie es in einer Mitteilung heisst. Sie sei seit vielen Jahren für die Gruppe tätig.

Moreno Cavaliere wird im Rahmen seiner Aufgaben die bereits etablierten Kooperationen der Gruppe mit den Partnern weiter ausbauen, heisst es weiter. Er werde direkt dem CEO der Gruppe, Alessandro Colombi, und Daniele Longhi, Marketing Operations Director von MediaTI, rapportieren. (pd/cbe)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.