09.06.2020

Radio Argovia

Deborah Zaugg wird neue Muntermacherin

Die 27-jährige Bernerin wechselt vom Bieler Radio Canal 3 in den Aargau.
Radio Argovia: Deborah Zaugg wird neue Muntermacherin
Das neue Muntermacher-Team von Radio Agrovia: Deborah Zaugg und Christian Bisang. (Bild: zVg.)

Die 27-jährige Deborah Zaugg ist die neue Muntermacherin am Morgen. Gemeinsam mit dem langjährigen Morgen-Anchor Christian Bisang führt die Moderatorin die Zuhörerinnen und Zuhörer des Aargauer Radios durch den Morgen, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag.

Die Bernerin übernimmt in der Radio Argovia Morgenshow die Rolle als Produzentin und Moderatorin. Die ausgebildete Primarlehrerin ist keine Unbekannte in der Schweizer Radiolandschaft. Zuvor war die Bernerin vier Jahre lang beim Bieler Radio Canal 3 als Moderatorin tätig.

Ihr neuer Moderations-Partner Christian Bisang übernimmt weiterhin den Grossteil der Morgenshows. Gemeinsam sorgen sie mit relevanten News, Musik und einer guten Portion Humor für viel Unterhaltung in den frühen Morgenstunden.

«Ich als Bernerin habe grosse Lust, das Argovialand besser kennenzulernen. Zudem freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Christian Bisang – wir ergänzen uns perfekt», freut sich Zaugg über die neue Herausforderung.

Auch Oliver Wagner, Programmleiter Radio Argovia, freut sich über das neue Duo am Morgen: «Deborah ist topmotiviert und bringt mit ihrer erfrischenden Art neuen Wind in die Sendung. Wir sind sicher, dass unsere Aargauer Fans sie als Bernerin mit offenen Armen empfangen werden.» (pd/wid)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen
persönlich Exemplar
Neues Heft ist da
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.