02.04.2024

Finma

Markus Jaggi wird Kommunikationschef

Von der CS zur Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht: Der 55-Jährige leitet ab dem 1. Mai die Kommunikation. Er folgt auf Tobias Lux, der die Funktion bis Ende Oktober 2023 inne hatte.
Finma: Markus Jaggi wird Kommunikationschef
Die Finma ernennt Markus Jaggi per 1. Mai 2024 zum Leiter Kommunikation. (Bild: zVg)

Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (Finma) bekommt einen neuen Kommunikationsleiter. Markus Jaggi wird den Posten per 1. Mai 2024 übernehmen. Zuletzt war er als Head Communications für die externe und interne Kommunikation der in der Schweiz tätigen Geschäftseinheiten der Credit Suisse verantwortlich.

Bis zu diesem Zeitpunkt bleibe Vinzenz Mathys Leiter Kommunikation ad interim, teilte die Finma am Dienstag mit. Der frühere Kommunikationschef Tobias Lux hatte die Behörde im Oktober 2023 nach 16 Jahren verlassen. (awp/sda/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240414
persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probeabo bestellen.