06.02.2026

Dear Creative

Neuer Markenauftritt für NoEvents

Die Eventfirma des Schweizer Michelin-Sternekochs Niklas Oberhofer präsentiert sich mit einer geschärften visuellen Identität.
Dear Creative: Neuer Markenauftritt für NoEvents

NoEvents positioniert sich bewusst abseits klassischer Fine-Dining-Konzepte. Statt eines festen Restaurants bringt das Team um Oberhofer gehobene Kulinarik dorthin, wo Kunden sie haben möchten – als mobiles Event-Format für Unternehmen, Marken und Privatkunden, heisst es in einer Mitteilung.

Dear Creative hat die gesamte Bildwelt sowie sämtliche Branding-Elemente neu gestaltet, darunter Farben, Typografie, Layouts und Kommunikationsvorlagen. Der neue Auftritt verbindet laut Agentur Präzision mit Nahbarkeit und unterstützt den flexiblen Charakter der Marke.

Das neue Designsystem kommt auf der Website, in Social Media sowie in Geschäftsunterlagen zum Einsatz. NoEvents versteht sich als kulinarisches Marketing-Tool an der Schnittstelle von Gastronomie, Marke und Erlebnis. (pd/spo)

Credits

Verantwortlich bei NoEvents: Niklas Oberhofer; verantwortlich bei Dear Creative: Marisa Güntlisberger (Director) Sarah Hepp (Senior Designer).


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen