15.04.2025

Perikom

ZHAW wird neues Partnermitglied

Damit erhält der Verein sein 16. Partnermitglied und stärkt seine wissenschaftliche Expertise.
Perikom: ZHAW wird neues Partnermitglied
Möchten den Austausch zwischen Wirtschaft und Praxis fördern: Annette Pfizenmayer und Katharina Krämer, Co-Studienleiterinnen des CAS Corporate Communications an der ZHAW. (Bild: zVg)

Das IAM Institut für Angewandte Medienwissenschaft der ZHAW (Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften) ist neues Partnermitglied des Fachvereins Perikom.

Damit ergänzt der Verein seine wissenschaftliche Expertise, wie es in einer Mitteilung heisst. Perikom zählt nun 16. Partnermitglieder, welche unter anderem regelmässig Abendveranstaltungen zum Erfahrungsaustausch von Personal- und Kommunikationsverantwortlichen durchführen.

Katharina Krämer und Annette Pfizenmayer, Co-Studienleiterinnen des CAS Corporate Communications, begründen das Engagement bei Perikom wie folgt: «Erfolgreiche Kommunikation ist keine Einzelaufgabe, sondern eine Gemeinschaftsaufgabe, die nur im Zusammenspiel funktioniert. Die enge Zusammenarbeit zwischen Kommunikation und HR ist dabei essenziell, um eine starke Unternehmenskultur zu gestalten. Durch unsere Partnerschaft mit Perikom möchten wir den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis fördern und diesen interdisziplinären Dialog weiter vorantreiben.» (pd/awe)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE