31.03.2024

MusicStar

Katharina Michel gewinnt die Revivalshow

Am Samstagabend feierte SRF den 20. Geburtstag der Castingsendung «Musicstar» mit einer grossen Fernsehshow. Die Siegerin der vierten Staffel ging als Gewinnerin der Revivalsendung hervor.
MusicStar: Katharina Michel gewinnt die Revivalshow
Sven Epiney, Siegerin Katharina Michel (Mi.) und Viola Tami. (Bild: SRF/Mirco Rederlechner)

Bei einem Comeback von Ex-Talenten der Gesangscasting-Show «MusicStar» ist Katharina Michel zur Siegerin 2024 gekürt worden. In der Revival-Ausgabe zwanzig Jahre nach der ersten Staffel traten acht ehemalige Kandidaten erneut zum Wettbewerb an (persoenlich.com berichtete).

Neben Michel kamen auch die früheren Sternchen Carmen Fenk, Salome Clausen, Fabienne Louves, Sebastian «Baschi» Bürgin, Daniel Kandlbauer, Börni Höhn und Leo Ritzmann zu Auftritten. Auch die einstigen Juroren Arabella Kiesbauer, Chris von Rohr und Detlef D! Soost waren mit von der Partie. (sda/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240414
persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probeabo bestellen.