Zusätzlich setzt Walter sich in einer Doppelfunktion als Chief Happiness Officer (CHO) für die Zufriedenheit des Teams und der Kundinnen von Wortspiel ein, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst.
«Jenny ist nicht nur Marketing-Expertin mit Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite, sie denkt auch unternehmerisch, ist kreativ und hat eine grosse Menschenkenntnis. Sie wird mit diesen Fähigkeiten einen grossen Wert für unsere Kunden und unser Team schaffen. Darüber hinaus ist unsere Geschäftsleitung nun zu 50 Prozent weiblich. Gleichzeitig ermöglicht mir diese Entlastung, mich mehr auf mein neues Startup Friendly zu fokussieren», lässt sich Wortspiel- CEO Stefan Vetter zitieren.
Jennifer ist seit beinahe vier Jahren bei Wortspiel tätig. Davor war die studierte Soziologin bei einem internationalen Schweizer Industrie-KMU für deren Rebranding verantwortlich. Ihre Laufbahn startete Jennifer in verschiedenen Kommunikations- und Brandingagenturen rund um das Zürcher Seebecken. (pd/lol)