20.11.2023

Farner

Alex Schmid stösst zur Agentur

Der Dialogmarketing-Experte wird ab November das Dialogangebot beim Team Farner ausbauen.
Farner: Alex Schmid stösst zur Agentur
Seit November Teammitglied bei Farner: Alex Schmid. (Bild: zVg)

Der Dialogmarketing-Experte Alex Schmid stösst ab November zu Farner | Team Farner. Schmid wird das Dialog- und One-to-One-Angebot der Agentur weiter ausbauen, wie es in der Mitteilung heisst.

Damit will die Kommunikationsplattform die Service-Palette für ihre Kundinnen und Kunden weiter aus. «Ob digital oder analog – wir sehen einen klaren Trend und eine grosse Nachfrage im One-to-One Segment. Damit können wir unsere Kundinnen und Kunden noch ganzheitlicher aus einer Hand betreuen», wird Pablo Koerfer, Co-CEO von Farner | Team Farner, zitiert.

Alex Schmid war Gründer und während über 30 Jahren Leiter der Agentur Alex Schmid. Mit dieser betreute er Kundinnen und Kunden aus unterschiedlichen Branchen immer mit dem Ziel, quantifizierbare Erfolge zu erreichen. «Mein Kundenbindungsprogramm ist der Erfolg», sagt Alex Schmid dazu. Zudem ist er bekannt für seine Schulungsengagements bei der SPOK, SAWI, der Kreativschule des ADC oder als Fördermitglied bei der School of Ideas in Hamburg.

«Ich freue mich, mit Kolleginnen und Kollegen aus ganz unterschiedlichen Disziplinen die Potenziale des Netzwerks auszuloten und gemeinsam neue Wege einzuschlagen. Ich darf bei Farner | Team Farner auf einem tollen Fundament aufbauen und bin überzeugt, dass wir die diesjährigen Erfolge am SDV schon bald multiplizieren können», so Schmid. Farner verfügt bereits über ausgezeichnete Digital-Kompetenzen, die jetzt mit der analogen Welt verknüpft werden, wodurch noch mehr Wirkung erzielt wird. (pd/wid)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren