Interessierte Unternehmen können ab sofort mit Goldbach Content & Sponsoring und dem Hockey Club Davos an der 94. Austragung des Spengler Cup Davos werben, wie es in einer gemeinsamen Mitteilung vom Mittwoch heisst.
Das Eishockeyturnier im Eisstadion Davos fasziniere jährlich 70'000 Zuschauerinnen und Zuschauer im Stadion und circa 30'000 sportbegeisterte Hockeyfans im Public-Viewing-Zelt vor Ort. Des Weiteren werde der Grossanlass in 31 Länder live im TV übertragen.
Der Spengler Cup mit dem Know-how der Goldbach Content & Sponsoring bietet neu Werbekunden für diesen Event eine 360-Grad-Werbelösung an, heisst es weiter. Nebst einer Markenpräsenz vor Ort, können Promotionen auch mit dem digitalen Content der von Goldbach vermarkteten Print- und Onlinemedien verknüpft und auf reichweitenstarken Social-Media-Plattformen integriert werden.
Marco Gasser, Managing Director Goldbach Manufaktur: «Gemeinsam mit meinem Team die Vermarktung des Traditionsturniers zu ergänzen, freut mich sehr. In Kombination mit unseren massgeschneiderten Content- und Storytelling-Konzepten können wir den Kundinnen und Kunden an diesem bekannten internationalen Sportevent eine spannende Werbemöglichkeit bieten.»
Marc Gianola, OK-Präsident des Spengler Cup, ergänzt: «Als ältestes internationales Club-Eishockeyturnier sind wir auf starke Partner und Partnerschaften angewiesen. Die Goldbach Manufaktur ergänzt mit ihren Produkten unsere bestens positionierten und vermarkteten Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten ideal. Unser Spengler-Cup-Team freut sich mit der Goldbach Content & Sponsoring die bestehenden sowie die neuen und ergänzenden Produkte zu gestalten und diese gemeinsam zu vermarkten.» (pd/cbe)

