14.05.2024

Mediatonic

Zwei neue Verwaltungsräte gewählt

Aus Altersgründen erklärten die zwei langjährigen Mitglieder des Verwaltungsrats, Heinz Fluckiger und Bruno Glaus auf die Generalversammlung vom 2. Mai ihren Rücktritt. An ihrer Stelle wurden François Besençon und Curdin Janett in den Verwaltungsrat gewählt.

Nach 13 Jahren als Vorsitzender des Verwaltungsrats hat Heinz Fluckiger entschieden, sein Mandat nicht zu verlängern. Auch Bruno Glaus, Mitglied des Verwaltungsrats und seit 2012 für die rechtlichen Aspekte zuständig, hat auf den gleichen Zeitpunkt hin den Rücktritt erklärt, heisst es in einer Mitteilung.

Zwei neue Mitglieder wurden den Aktionären auf der Hauptversammlung vorgeschlagen und einstimmig angenommen. François Besençon ist seit über 25 Jahren in der Welt der Kommunikation tätig. Er ist Vorsitzender und Investor bei SAWI, Vorsitzender des Maison de la Communication, Mitglied des Verwaltungsrates von Agefi, stellvertretender Vorsitzender der COFEM/EMEK, unter anderem.

Curdin Janett war CEO von Publicis von 2010 bis 2016, Werber des Jahres 2015, Vorstands-Mitglied der GfM und der LSA. Er verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk in der Welt der Kommunikation/digitalen Agenturen und hat gute Erfahrung im Board of Agencies.

Chris Fluckiger, Gründer und derzeitiger CEO von Mediatonic, übernimmt die Rolle des Vorsitzenden des Verwaltungsrates. (pd/spo)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren