23.12.2004

"persönlich"

Weihnachtsgeschenk von der Weltwoche

Ludwig Hasler und Roger de Weck geehrt.

Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art für "persönlich": In der neuen Ausgabe der Weltwoche sind die 17 besten Kolumnisten der Schweiz aufgeführt. "persönlich" rangiert dabei auf dem ersten Platz und wird gleich auch zweimal aufgeführt. Ludwig Haslers Kolumne in den beiden "persönlich" "trieft vor Intelligenz" und Roger de Weck im "blauen" ist "der beste moderne Klassiker und erinnert an die guten Zeiten des Leitartikels". Die "persönlich"-Redaktion freut sich über die Weihen und gratuliert ihren Kolumnisten.

Ludwig Hasler (Bild links) schreibt seit dem Relaunch von "persönlich rot" im 1996 monatlich eine Kolumne über Medien und zusätzlich seit der Gründung von "persönlich blau" monatlich ein Kolumne über Entscheidungsmechanismen von Manager, beides mit philosophischem Ansatz (Kolumne: Geschmacksache).

Roger de Weck schreibt seit Gründung von "persönlich blau" über Ansichten, Einsichten, Ereignisse im Büroalltag (Kolumne: Bürologie).


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen